Sie befinden sich hier: Wer wir sind | Wolfgang Gattermeyer

Wolfgang Gattermeyer

© Wolfgang Gattermeyer

Die Stärke von Wolfgang Gattermeyer liegt in seiner Fähigkeit, Geschäftsorientierung, strukturiertes Vorgehen und Erfahrung bei erfolgreichen Veränderungen in Organisationen und bei Top-Führungskräften miteinander zu verbinden. Er wendet seinen pragmatischen, ergebnisorientierten Stil sowohl im Team-Coaching als auch in Individual-Coaching-Situationen an.

Seine Kunden profitieren von seiner reichen globalen Erfahrung als verantwortlicher Partner für Change Management bei Accenture (1982 bis 2005), ebenso von seinem Know-how als aktiver Aufsichtsrat, Beirat und Restrukturierer verschiedener mittelständischer Firmen.

Seit 2004 arbeitet Wolfgang Gattermeyer als Executive Coach für Führungskräfte der ersten und zweiten Ebene und betreut Mandate in Europa, den USA und im Nahen Osten. Außerdem ist er als Executive Coach für INSEAD im Einsatz. Seine Philosophie lautet: Wenn Du Dich ändern willst, dann kannst Du es.

Wolfgang Gattermeyer Ist österreichischer Staatsbürger, spricht fließend Deutsch und Englisch und lebt mit seiner sechsköpfigen Familie in der Nähe von Frankfurt, wo er sich auch im karitativen Sektor engagiert.

Wolfgang.Gattermeyer[at]executive-choices.com
Tel: +49 162 239 8855