Sie befinden sich hier: Wer wir sind | Manfred Barth

Manfred Barth

© Manfred Barth

Für Manfred Barth geht es beim Coaching darum, gemeinsam herauszufinden, was seine Klienten wirklich treibt, und die Kraft von Authentizität für das Erreichen von Zielen einzusetzen.

Seine Karriere begann Manfred Barth bei der Deutschen Lufthansa AG. Auslandsentsendungen führten ihn nach Peking als Personal- und Verwaltungschef eines Joint Ventures und nach Brüssel als VP HR des internationalen Telekommunikationskonzerns Global One.

Zurück in Deutschland, wurde er Partner von Accenture, Sprecher der Geschäftsführung von Accenture Dienstleistungen, Geschäftsführer der Accenture Holding in Deutschland und Mitglied des Global Leadership Council des Beratungsunternehmens.

Manfred Barth arbeitet seit dem Jahre 2003 als Coach und Moderator von Teams auf internationaler Ebene und absolvierte eine Ausbildung zum Executive Master von INSEAD und HEC in Coaching and Consulting. Er baute zwei Leadership-Unternehmen auf und arbeitet für eine Reihe bekannter internationaler Leadership-Institute (u.a. INSEAD und CCL).

Herr Barth arbeitet in deutscher und englischer Sprache und spricht fließend Französisch und Spanisch. Er lebt mit seiner Frau in Frankfurt und auf Mallorca.

Manfred.Barth[at]executive-choices.com
Tel: +49 170 216 0718